Startseite | Kontakt | Impressum

Blackriver Chapter

F & A

Was ist ein Chapter?

Unser Chapter ist Mitglied der Independence-Chapter Switzerland, der Vereinigung von Harley- und Buellfahrern, die unabhängig von Harley-Davidson unterwegs sind.

Was ist die Independence-Chapter Switzerland Organisation?

Die Zeit für eine Veränderung in der Schweizer HD-Szene ist reif. Die MC-Verantwortlichen hatten im 2009 das GRISCHA CHAPTER SWITZERLAND beauftragt, für Schweizer Chapter, welche auch von HOG fallengelassen worden sind oder ebenfalls frei und selbstbestimmend sein wollen, in die Independence-Chapter Organisationsform zu führen. Diese Organisation der Independence-Chapter ist befugt, neue Chapter zu gründen. Damit wird es möglich sein, dass sich HD-Fahrer einer ganz neuen, freien Organisationsform anschliessen könnten und sich lokal zu CHAPTERN in Vereins-Form verbinden.

Wie werde ich Mitglied?

Mitglied kann grundsätzlich jede natürlich Person werden, die Eigentümer eines Fahrzeugs der Marke Harley-Davidson ist. Bist du bereit etwas Zeit für dein Hobby mit einer gemütlichen Gruppe Harley-Enthusiasten zu teilen? Bevorzugst du es in der Gruppe, in einem coolen Konvoi statt alleine Unterwegs zu sein?
Mit dem „Click“ auf „Interessiert“ kannst du uns deine Kontaktangaben übermitteln. Wir werden uns danach so rasch wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

Wo kannst du uns antreffen?

Unser monatlicher „Höck“ findet
grundsätzlich an jedem dritten Freitag im Monat statt. Wir treffen uns ab 19.00 Uhr zu einem gemütlichen Abendessen mit

Szenen-News, im Restaurant Pizzeria Dörfli-Beiz in Schwarzenbach SG!
Bitte beachte unseren Jahreskalender unter „Aktivitäten“.

Weitere Fragen?

Diese kannst du uns unter Interessiert stellen, wo du mit uns in Kontakt treten kannst.