Startseite | Kontakt | Impressum

Blackriver Chapter

Andi



Zum Millennium bekam ich eine „halbe“ Harley Heritage Springer von meiner Liebsten. Ein Jahr später habe ich bei Blackriver-Club reingeschaut. Und seit dem hellbegeistert von dem Club. Das ist nun 8 Jahre seither. Inzwischen habe ich mich bis zum Roadcapitain (Activity-Officer) „hochgearbeitet“.

Es macht immer Spass, an den verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen. Im Winter organisiere ich den Schlittelplausch, Fabian das Bowlen, Thomas oder Ollie das monatliche Essen. (und natürlich wahnsinnig viel mehr) Aber ab den ersten Sonnenstrahlen sieht alles anders aus. Da wir die Harley gepützelt und poliert.

Und schon stehen die ersten Ausfahrten an: Krüla, Love-Ride und, und, und.... und schon bin ich wieder an der Schlussfahrt im Oktober am organisieren.