Startseite | Kontakt | Impressum

Blackriver Chapter

Daniel



Nun ja, meine Zweirad-Karriere begann sehr früh, zum meinem 4 Geburtstag erhielt ich mein erstes Fahrrad (welches damals mit zwei zusätzlichen Stützräder bestückt war..) dann gings mit 6 J. weiter ( das war das gebrauchte Fahrrad meines Bruders) und schliesslich mit 14 J. das legendäre Velo-Solex :-)) dann kam lange nichts mehr und mit 20 beschloss ich endlich mobil zu werden und habe mir die hundsalte Yamaha DT 125 meines Bruder beschlagnahmt. Übrigens... ich habe den Motorrad-Fahrausweis eine Woche vor der Autoprüfung bekommen.

Nach knapp drei Jahren mit meiner Enduro habe ich die ganze Zweirad Geschichte auf Eis gelegt. Eines Tages rief mich ein Freund an und teilte mir mit, dass er eine grosse/starke und schöne Maschine gekauft hatte. Das musste ich natürlich sehen ... tja, nicht der Rede Wert, es war nur eine Yamaha 750V und somit war ich wieder auf den Geschmack gekommen und wollte natürlich nicht nur etwas grosses/starkes und schönes, sondern es musste auch noch Fahrspass und eine gewisse Legende bieten. Somit habe ich mir eine 1200er Sportster gekauft was mir nach vielen Umbauten , 8 lange Jahre Fahrspass bot. Am 19. August 2005 war es endlich soweit und ich war reif für etwas "noch geileres ". Heute bin ich stolzer Besitzer von einer fetten FAT-BOY aber noch immer genant *Schönwetterfahrer*...