Startseite | Kontakt | Impressum

Blackriver Chapter

Gilbert



Seit 1974 fahre ich leidenschaftlich Motorrad, und ich klemmte mir so ziemlich alles zwischen die Beine, das 2 Räder hatte, über 125ccm war und wo der Auspuff so richtig schön dröhnte. Es dauerte über 20 Jahre bis ich 1997 meine Harley kennenlernte. Auf ihr unternehme ich die schönsten und aufregensten Touren durch die Schweiz und Europa. Highlith meiner Töfflaufbahn war sicher der Amerikatrip den ich 2001 mit einer gemieteten Harley unternahm.

Ich freue mich auf jeden Tag, an dem ich gesund aufstehen darf. Wenn dann noch das Wetter mitspielt und ich meinen Hintern auf die Harley setzen kann......... was will man(n) noch mehr! Seit 1998 bin ich Life Member und ich freue mich auf die Harley- und Motorradfahrer die dem Blackriver-Chapter angehören, um mit ihnen den Spass am Motorradfahren teilen und die Kameradschaft pflegen zu können. Take care and have a nice time................in diesem Sinne.