Startseite | Kontakt | Impressum

Blackriver Chapter

Oliver



Damals war mir klar, irgend wann wird der kleine Ollie auch stolzer Besitzer einer Harley oder einer anderen Höllenmaschine sein. Eine höllisch langsame 125er Custom war dann auch mit 20 Jahren mein Eigen. Ohne Saft und Sound macht Zweiradfahren nur halb soviel Spass, darum fieberte ich der Prüfung für schwere Motorräder entgegen. In den folgenden Jahren machte ich die Strassen mit waffenscheinpflichtigen Geschossen unsicher. Nach dem jugendlichen Leichtsinn und ein paar Busenzettel, begann ich die Suche nach meinen Jugendtraum, einer Harley. Gefunden habe ich eine Softail Springer im Shop von Lüber’s. Es war Liebe auf den zweiten Blick (der erste galt meinem Kontostand). So bin ich seit 1998 Besitzer einer Harley. Jedes Mal, wenn ich das vibrieren unter mir spüre weiss ich genau, dass es der beste Kauf in meinem Leben war. Ich habe sie das ganze Jahr eingelöst, damit ich auch an den wenigen sonnigen Tage im Winter rumknattern kann. Eingepackt wie ein Eskimo und mit Eiszapfen an der Nase trotze ich der Kälte. Doch im Frühling fangt der Spass so richtig an und die Leidenschaft lässt mich bis in den späten Herbst nicht mehr los.

Seit 1999 bin ich Mitglied im Blackriver Chapter und geniesse die Ausfahrten und Abende mit meinen gleichgesinnten Freunden.

Zum Schluss wünsche ich allen Bikern eine erlebnisreiche Töffsaison ohne Unfälle.